WeTab-Start wird weiter verschoben
Verfasst von

WeTab-Start wird weiter verschoben

Das deutsche Konkurrenz-Produkt zum iPad „WeTab“ wird auf der Amazon-Seite seit heute als „lieferbar ab dem 19. September“ angezeigt. Dadurch verschiebt sich die Massenverfügbarkeit von dem geplanten August-Launch um einen weiteren Monat. Außerdem soll das WeTab heute kurzzeitig etwas teurer geworden sein, was von dem WeTab-Team mit einem Versehen des Amazon-Systems erklärt wurde. Hoffentlich handelt es sich auch bei der Auslieferungsverschiebung nur um einen System-Fehler.

0 0 12570 27 Mai, 2010 WeTab Mai 27, 2010

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+