FIC Tycoon TVB00: 10" Tablet mit Windows 7
Verfasst von

FIC Tycoon TVB00: 10" Tablet mit Windows 7

Auch viele kleinere, für Europäer meist unbekannte Hersteller sind auf der Computex vertreten und haben ihre Tablets vorgestellt. So auch der taiwanesische Hersteller FIC, der sein 10 Zoll Tablet mit Windows 7 vorstellt – das Tycoon TVB00.

Das Tycoon TVBoo scheint das farbenfröhlichste Gerät der ganzen Computex zu sein, denn es wird in vielen, herausstechenden Farben geliefert wie z.B. in dem oben zu sehenden orange. Das Tablet besitzt einen kapazitiven Multitouchscreen mit einer Auflösung von 1024 x 600 Pixeln und hat eine stromsparende LED-Hintergrundbeleuchtung. Die Hardware besteht aus einem Intel Atom N455 Prozessor, einer 1,8″ micro-SATA Festplatte, bis zu 2GB Arbeitsspeicher und einer Broadcom Crystal HD-Karte, die 1080p Videos mühelos abspielen und über den mini-HDMI Port an Fernsehgeräte ausgeben kann; n-WLAN, Bluetooth 2.1, und 2 USB-Anschlüsse gehören ebenfalls zur Austattung. Der Akku soll laut Angaben des Herstellers nur rund 3 Stunden durchhalten, dann muss er ans Netz.

Es gibt keinen Kommentar zur Verfügbarkeit, jedoch wird sich der Preis zwischen 400 und 500 US-Dollar bewegen.

Quelle: fic.com

0 0 10740 03 Juni, 2010 Andere Juni 3, 2010

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+