iBooks: PDF-Support und Bookmarksseite
Verfasst von

iBooks: PDF-Support und Bookmarksseite

Steve Jobs gab eben auf der WWDC Keynote bekannt, dass ein kommendes Update für iBooks PDF Support und eine neue Seite für Lesezeichen und Notizen hinzufügt. Mit dem PDF-Update können nun viele, schon vorher gekaufte PDF-eBooks auf dem iPad in iBooks als Buch betrachtet werden. Außerdem sind jetzt Notizen mitten auf der Buchseite möglich. Zur besseren Darstellung gibt es nun auch einen eigenen Screen für Bookmarks und Notizen

Das Update wird noch in diesem Monat verfügbar sein.

Quelle: engadget.com

0 0 11750 07 Juni, 2010 iPad, Software Juni 7, 2010

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+