iPhone 4 vorgestellt! Hands-On
Verfasst von

iPhone 4 vorgestellt! Hands-On

Auch wenn das Blog hauptsächlich von Tablets handelt, so möchte ich auf eine recht umfangreiche News vom iPhone 4 von maxwireless.de hinweisen. Der Artikel ist recht umfangreich und beinhaltet alle Funktionen des iPhone 4 und iOS4. Denn iPhone OS wurde nun zu iOS umbenannt.

Was noch wichtig zu sagen wäre, dass das iPhone 4 am 24. Juni nach Deutschland in den Farben schwarz und weiß (beide 16 oder 32GB) kommt und weiterhin bei T-Mobile mit Vertrag und Netlock erhältlich sein wird. Außerdem bleibt das iPhone 3GS in einer 8GB Version weiter im Angebot.

Hier geht’s zum Artikel: Neue iPhone Generation vorgestellt bei maxwireless.de

Nun weiter zu dem Hands-On, das bei diversen Blogs gerade zu lesen ist.

Engadget schreibt, dass das iPhone 4 „incredibly sexy“ ist, was durch die besonders geringe Tiefe von nur 9,3 mm zu begründen ist. Das iPhone 3GS daneben sieht ziemlich dick aus, die Haarrisse sollten beim neuen Modell ebenfalls kein Thema mehr sein, da es nun aus gehärtetem Glas und Metall besteht. Außerdem soll das Display ziemlich atemberaubend sein, weil man keine Pixel mehr erkennen kann. Die Verarbeitung scheint auch sehr gut zu sein, das Gerät fühle sich wertig an und mache einen soliden Eindruck, obwohl es nicht schwer ist, so Josh Tupolsky.

Quelle + mehr Photos und Video zum FaceTime: engadget.com

0 0 12490 07 Juni, 2010 Allgemein Juni 7, 2010

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+