J3500 Tablet PC: High-End pur
Verfasst von

J3500 Tablet PC: High-End pur

Die Firma Motion Computing hat ihren Tablet PC J3400 vom vorherigen Jahr deutlich verbessert und in einer neuen Version auf den Markt gebracht.

Das neue J3500 ist ein 12,1″ Gerät mit einem dualen kapazitiven Touchscreen, der sowohl Stifte als auch Finger als Eingabemittel akzeptiert. Das WXGA-Display (1280 x 800 Pixel) kann optional mit einem AFFS+ Panel, das besonders gut in der Sonne lesbar sein soll, und einem besonders harten „Gorilla Glass“ ausgestattet werden, sodass es perfekt für den Außeneinsatz gerüstet ist. Insgesamt ist das Tablet eher für Menschen gedacht, die vor allem draussen, zum Beispiel auf Baustellen damit arbeiten, da es besonders robust sein soll.

Kommen wir nun zu der weiteren Ausstattung, denn die kann sich sehen lassen. Das Windows 7 Tablet wird von einem Core i7 vPro Prozessor mit 1,2GHz oder einem i5 vPro Prozessor  mit 1,06GHz angetrieben, wodurch die Rechenleistung für ein Tablet atemberaubend sein sollte. Desweiteren gehören 2GB RAM (4GB max.) und eine 160GB HDD oder eine optionale SSD mit bis zu 128GB dazu. WLAN und ein austauschbarer Akku mit maximal 7 Stunden Akkulaufzeit gehören ebenso dazu, wie eine ellenlange Aufpreisliste für Austattung und Zubehör.

Soviel Austattung hat jedoch auch seinen Preis. Das J3500 beginnt bei 2 299 US$ (knapp 1 900€) und ist ab sofort über die Webseite von Motion Computing erhältlich.

Quelle: MotionComputing.com

Bildquelle: engadget.com

0 0 26480 24 Juni, 2010 Andere Juni 24, 2010

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+