LG UX10 mit Windows 7 vorgestellt
Verfasst von

LG UX10 mit Windows 7 vorgestellt

Wie einige andere namhafte Hersteller hat auch LG auf der Computex ein Tablet mit Windows 7 vorgestellt.

Das LG UX10 verfügt über einen 10,1 Zoll großen, kapazitiven Touchscreen mit stromsparender LED-Hintergrundbeleuchtung sowie eine 1,3 Megapixel Webcam, einen SD-Kartenslot, n-WLAN und einen micro-HDMI Anschluss. Die Hardware besteht aus einem Intel Atom Z530 Prozessor, einem Gigabyte an Arbeitsspeicher (2GB maximal möglich) sowie einem 7200 mAh starken Akku. Die Frontseite soll vollständig aus Glas bestehen und das Tablet an sich sehr solide gebaut sein, obwohl das Gerät noch ein Prototyp ist und eine nicht funktionierende Software hatte.

Das LG UX10 soll noch in diesem Jahr verfügbar sein, ein Preis wurde nicht genannt.

Quelle: engadget.com

0 1 11860 01 Juni, 2010 Andere Juni 1, 2010

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Ein Pingback/Trackback

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+