Samsung Galaxy Tab offiziell
Verfasst von

Samsung Galaxy Tab offiziell

Heute veröffentlichte der offizielle Samsung Blog aus Südafrika eine Nachricht über Twitter, die im Wortlaut heißt:

Android-powered Samsung Galaxy S and Galaxy Tab (tablet). More pics to follow. http://twitpic.com/1tivs7

Ein ziemlich ungewöhnlicher Weg (und Ort), um ein Produkt anzukündigen, jedoch scheinen jetzt auch die „Großen“ der Computerbranche begriffen zu haben, dass der Tabletmarkt eine nicht unwichtige Rolle spielen wird.

Das Galaxy Tab wird von Android betrieben und wird ähnlich wie das Galaxy S die TouchWiz Benutzeroberfläche erhalten. Früheren Grüchten zufolge wird es auf einen Super-AMOLED Bildschirm setzen, der besonders stromsparend und farbenfroh ist. Ebenfalls an Bord soll natürlich WLAN und 3G sein.

Informationen über Preis und Verfügbarkeit wurden noch nicht gegeben, glaubt man aber Gerüchten, so soll es schon im August erscheinen. Leider sind AMOLED Bildschirme sehr teuer in der Herstellung, sodass der Preis wahrscheinlich recht hoch sein wird.

Quelle: twitter.com, engadget.com

0 2 13320 03 Juni, 2010 Andere Juni 3, 2010

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

2 Pingbacks/Trackbacks

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+