Toshiba Libretto W100 – Tablet oder Netbook?
Verfasst von

Toshiba Libretto W100 – Tablet oder Netbook?

Toshiba hat anlässlich des 25-Jährigen Bestehens seiner Laptopsparte ein neues Gerät vorgestellt, dass eine Mischung zwischen Tablet und Netbook darstellt: Das Libretto W100 ist wie ein Netbook aufgebaut, hat aber keine Tastatur, sondern 2 Displays á 7 Zoll. Die kapazitiven Displays sind mit 1024×600 Pixeln aufgelöst und unterstützen vermutlich Multitouch. Zur Restlichen Hardware gehört ein Intel U5400 Prozessor mit 1,2GHz sowie 2GB RAM und eine 64GB SSD. Als Betriebssystem ist Windows 7 in der Home Premium Version vorinstalliert. Der Preis des W100 soll übrigens bei 1099USD liegen.

Hier das Demo-Video von Toshiba:

Und hier zwei Pressebilder zu dem Gerät:

Quelle und weiter Bilder: Netbooknews

0 0 10480 25 Juni, 2010 Andere, Tablets Juni 25, 2010

Autoreninfo

Hi, ich bin Max und bin schon seit 2003 im Mobilfunk aktiv! Ich schreibe hier auf tblt.de über Smartphones, Tablets und alles was dazu gehört. Besucht doch auch mal meine Google+ Seite!

Zeige alle Artikel von Max

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+