Weitere Infos zu Samsungs Galaxy Tab P1000
Verfasst von

Weitere Infos zu Samsungs Galaxy Tab P1000

In der letzten Zeit kursieren einige Gerüchte um das offiziell bestätigte Samsung Galaxy Tab und gestern ist sogar ein Video des Tablets in Benutzung erschienen. Die bisherigen Gerüchte beinhalten ein 7-Zoll Super AMOLED Display mit kapazitivem Touchscreen, Android 2.2 (mit Flash 10.1), einen 1,2GHz A8 Prozessor, eine 4 000 mAh starke Batterie, 16GB eingebauten Speicher mit microSD Speichererweiterung, wobei das Tablet nur 370 Gramm wiegen soll.

Heute hat engadget einen anonymen Tipp mit weiteren Informationen erhalten. Demnach ist das Tablet sehr stabil und wertig verarbeitet und ist sehr dünn, in etwa so dünn wie ein iPhone (12,3mm), beschreibt die Quelle. Der Modellname P1000 soll korrekt sein und es wird volle Telefonfunktionalität haben, obwohl es keinen Ohrhörer auf dem Gerät geben wird (was sonst ziemlich lustig wäre, dazu ein etwas übertriebenes Video weiter unten). Für Gespräche kann dann ein Bluetooth-Headset oder der eingebaute Lautsprecher verwendet werden.

Ebenfalls wird es eine Frontkamera sowie eine 3,2 Megapixel Kamera auf der Rückseite geben. Neben Bluetooth und WLAN wird das P1000 auch 3G und GPS beherrschen, wobei ein normaler SIM-Schacht verwendet wird und Tethering per WLAN oder USB möglich sein wird. Die Batterie wird übrigens nicht austauschbar sein und das getestete Gerät hatte bereits Android 2.2 an Bord!

Quelle: engadget.com

0 0 11870 17 Juni, 2010 Andere, Gerüchte Juni 17, 2010

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+