Acer 7- und 10-Zoll Tablets noch 2010
Verfasst von

Acer 7- und 10-Zoll Tablets noch 2010

DigiTimes soll von Quellen der „Notebook Players“ verraten bekommen haben, dass Acer ein 7- und ein 10-Zoll Tablet noch im vierten Quartal diesen Jahres auf den Markt bringen möchte. Acer soll dabei zunehmend mit Mobilfunknetzbetreibern kommunizieren, um die beiden Tablets besser vermarkten zu können. Daraus kann man also schließen, dass es zumindest eine 3G-Option bei den Tablets geben wird. Beide Tablets werden auf der ARM Plattform basieren und sollen auf Android 2.2 laufen und dementsprechend auch Flash unterstützen.

Der Acer-Chef Gianfranco Lanci zeigte schonmal im Mai ein 7-Zoll Tablet auf einer Präsentation in Peking (siehe Bild). Wird es wohl so aussehen und unten eine QWERTZ-Tastatur haben? Erstmal heißt es abwarten und (Eis-)Tee trinken.

Quelle: digitimes.com, engadget.com

0 1 14160 15 Juli, 2010 Gerüchte Juli 15, 2010

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Ein Pingback/Trackback

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+