Flash 10.1 auf dem iPad. Halleluja! [Video]
Verfasst von

Flash 10.1 auf dem iPad. Halleluja! [Video]

Comex hat es mal wieder geschafft! Nach seinem schnellen Jailbreak für das iPad scheint er nun die größte Schwachstelle des iPad ausgebessert zu haben, das fehlende Flash!

Das Flash (oder richtig geschrieben Frash?!) hat der schlaue Mann einfach aus Android 2.2 portiert, wo Flash 10.1 vorinstalliert ist. Derzeit geht das Flash nur auf dem iPad, man arbeitet aber bereits an einer iOS 4 Version, damit auch die iPhones und iPod touch in den Genuss kommen können. Wann dieser Hack für alle erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt, es sieht aber auf jeden Fall schon handfest aus, sodass es wohl in den nächsten Tagen oder Wochen erscheinen wird. Ein Jailbreak wird aber auf jeden Fall Voraussetzung sein.

Ein gleichzeitiges Problem wird aber sein, wie man in den Videos unten sieht, dass die meisten Flash-Spiele für den Computer entwickelt wurden und die iOS Geräte keine Tasten besitzen, um die Spiele zu steuern. Aber auch dafür wird es sicherlich eine einfache Lösung geben.

via: engadget Bildquelle: thenextweb.com

0 1 14900 05 Juli, 2010 iPad, Software Juli 5, 2010

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Ein Pingback/Trackback

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+