HP Slate 500 kommt doch, mit Windows 7! [Update]
Verfasst von

HP Slate 500 kommt doch, mit Windows 7! [Update]

Es gab ja Gerüchte, dass das HP Slate gecancelt wurde, auch wenn es immer sehr glaubwürdige Gegenstimmen gab. Nun kommt jedoch der große Beweis, HP hat auf seinen Webseiten ein HP Slate 500 gelistet, das einen 8,9″ Touchscreen und Windows 7 haben soll.

Wenn das nicht schon Neuigkeit genug wäre, tauchen auch gleichzeitig Dokumente von Energy Star auf, der US-Prüfung für umweltschonende Geräte. Diese zeigen, dass das Topmodel des HP Slate 500 einen 1,6 GHz schnellen Prozessor und 1GB Arbeitsspeicher haben wird, was für Windows 7 völlig ausreichend ist.

Eine weitere Katalogseite von HP zeigt eine Liste, die insgesamt 8 (!) verschiedene Slate Modelle enthält. Dies würde sich auch mit dem Hinweis von Energy Star abgleichen, dass nur das leistungsstärkste Modell mit 1,6GHz getestet wurde.

Update: engadget berichtet, dass das HP Slate 500 kein Tablet für Endverbraucher sondern nur für Firmenkunden sein wird und bereits im Herbst erscheinen soll. Ob es später auch für Normalverbraucher zu kaufen sein wird, ist unklar.

Hier geht’s zu der Beschreibung des HP Slate 500.

Und hier noch einige offizielle Videos zum HP Slate:

Quelle: pcworld.com via netbooknews.de

Für mehr News rund um das Thema Tablet abonniert doch unseren RSS-Feed, folgt uns auf Twitter oder besucht unsere Facebook-Seite!

0 1 437 21 Juli, 2010 Andere, Gerüchte Juli 21, 2010

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Ein Pingback/Trackback

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige