Video-Unboxing des Dell Streak
Verfasst von

Video-Unboxing des Dell Streak

Das Dell Streak, bis jetzt nur in England erhältlich, ist in Deutschland nur schwer zu bekommen und es müssen Frachtweiterleiter oder eBay zur Hilfe gezogen werden. Touchmemobile.de hat diese Strapazen auf sich genommen und ein englisches Gerät beschafft und es gleich ausgepackt. Das Streak läuft unter Android 1.6, das von Dell aufbereitet wurde und ziemlich flott reagiert. Der kapazitive Touchscreen reagiert schnell, nicht zuletzt wegen des 1GHz schnellen Snapdragon Prozessors und den 256MB RAM.

Wie vor etwa einem Monat bei Dell angefragt, ist die Einführung des Dell Streak in Deutschland noch nicht geplant, sodass man wohl noch lange auf das Gerät wird warten können.

Nun jedoch die Unboxing-Videos

Quelle: touchmemobile.de

0 0 11950 02 Juli, 2010 Andere Juli 2, 2010

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+