Dell Streak bei MediaMarkt vereinzelt erhältlich
Verfasst von

Dell Streak bei MediaMarkt vereinzelt erhältlich

Wie touchmemobile.de berichtet, scheint das Dell Streak vereinzelt beim MediaMarkt erhältlich zu sein. Kommentaren bei touchmemobile sowie im Android-Hilfe Forum zufolge hat nicht jede MediaMarkt Filiale das Android Tablet vorrätig und wenn dann auch nur maximal zwei Stück pro Markt. Ein Anruf beim eigenen MediaMarkt schafft da auf jeden Fall Klarheit über die Verfügbarkeit.

Der Preis beträgt 599€, wodurch es durch die kleinere Größe von 5-Zoll mit dem 500€-iPad nicht wirklich konkurrieren kann. Trotzdem kann das Dell Streak im Unboxing besonders durch die kleine Größe überzeugen.

Quelle: touchmemobile.de

0 1 13170 03 August, 2010 Andere August 3, 2010

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Ein Pingback/Trackback

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+