Verfasst von

Samsung Galaxy Tab in Australien gesichtet [Video]

Da ist es, das Samsung Tablet, gesichtet in einem australischen Zug von dem Gadget-Blog electronista und gleich auf Video aufgenommen. Das Galaxy Tab wurde dabei anscheinend von einem Telco-Mitarbeiter getestet, der das Tablet als „awesome“ und „different“ im Vergleich zum iPad beschrieb. Na klar, das Gerät hat nur ein 7″ Display statt den 9,7″ vom iPad und auch das Betriebssystem ist mit Android deutlich anders. Dieses erscheint in dem verwackelten und versteckt gefilmten Video recht schnell, sodass man durch den wahrscheinlich eingesetzten 1GHz ARM Prozessor aus dem Samsung Galaxy S gute Performance erwarten kann.

Ein weiteres Detail ist auch der anscheinend kapazitive Touchscreen, da der Telco-Mitarbeiter das Tablet scheinbar ohne großen Druck bedient. Dieser Fakt ist sehr erfreulich, denn die ältere resistive Technologie ist auf lange Zeit recht ermüdend und unangenehm. Das Tablet soll übrigens weiterhin auf der IFA in Berlin vorgestellt werden, die in 1,5 Wochen startet.

Quelle: electronista.com via slashgear

0 2 11610 23 August, 2010 Gerüchte August 23, 2010

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+