Verfasst von

Video-Empfehlung: Tablets aus Shenzen

Wie der eine oder andere vielleicht mitbekommen hat, sind einige meiner Artikel mit einem via Link zu netbooknews.de verlinkt. Das liegt daran, dass diese Seite immer sehr aktuell ist und interessante Berichte direkt aus Taipei von einem der besten deutschen Techblogger, Sascha Pallenberg, bietet. Diesmal hat er ein mehrteiliges Interview mit Shanzai.com geführt, die berühmt für ihre News und Reviews von verschiedenen Tablets und Gadgets sind, die nur auf chinesischen Computermärkten zu finden sind.

Ich möchte euch die englischen Interviews nicht länger vorenthalten, es wird jedoch noch ein weiterer Teil folgen.

An dieser Stelle auch ein Danke an Sascha und sein Team, das immer aktuelle News und Berichte bietet.

Quelle: netbooknews.de

0 0 9290 12 August, 2010 Allgemein, Software, Tablets August 12, 2010

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+