Dell Inspiron Duo 10"-Netvertible/Convertible/Tablet
Verfasst von

Dell Inspiron Duo 10"-Netvertible/Convertible/Tablet

Dell hat auf der IDF in San Francisco wohl die meisten schiefen und überraschten Blicke ernten können, als sie das Dell Inspiron Duo vorgestellt haben. Das 10″ Netvertible/Convertible/Tablet/Netbook, wobei mein Vorschlag Netflipable wäre, ist im Grunde ein Netbook, dessen Display sich in dem Rahmen um 180° drehen lässt und sich somit jederzeit in ein (dickes) Tablet verwandelt.

Das Inspiron Duo soll dabei den neuen Atom N550 Prozessor (Dual Core) verwenden und Windows 7 als Betriebssystem einsetzen, ob jedoch für den Tabletmodus eine eigene, fingerfreundliche Bedienoberfläche verfügbar ist, ist unbekannt. Ebenso unbekannt ist der Preis sowie der nähere Erscheinungstermin, welcher jedoch noch in diesem Jahr stattfinden soll. Aufmerksamkeit von der Außenwelt ist mit so einem „Ding“ aber auf jeden Fall garantiert!

Quelle: engadget.com

0 0 16740 15 September, 2010 Allgemein September 15, 2010

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+