ViewSonic ViewPad 7 ist offiziell!
Verfasst von

ViewSonic ViewPad 7 ist offiziell!

Das ViewSonic ViewPad 7, das in Indien als OlivePad vertrieben wird, ist nun endlich offiziell vorgestellt worden. Das 7″-Tablet soll dabei das erste Android 2.2 Tablet mit Telefonfunktionalität, Multi-Tasking, einer Front- und einer Rückkamera sein, mit VGA und respektive 3MP-Auflösung.

Das ViewPad wird von einer 600MHz CPU angetrieben, die genug Leistung für Multitouch-Support und Multitasking bieten soll. Wie oben schon erwähnt, hat das Tablet ein Telefonmodul, was sich neben eingebauten WiFi natürlich auch gut beim mobilen Surfen macht. Das LED-Display löst allerdings mit nur 800 x 480 Pixeln auf, was bei der Größe von 7″ nicht sonderlich viel ist. Desweiteren ist GPS, ein MicroSD Slot sowie eine Handschrifterkennung an Bord, sodass die Gesamtausstattung so gut ist, dass das Tablet auch Zugang zum Android Marketplace erhält.

Das ViewPad wird bereits Anfang Oktober verfügbar sein und für unter £350 (420€) erhältlich sein.

Quelle: engadget.com

0 0 12290 01 September, 2010 Andere September 1, 2010

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+