Verfasst von

Galaxy Tab: Unboxing Video, ab 1. November in Deutschland?

Ein glücklicher Italiener hat ein Samsung Galaxy Tab in die Hände bekommen und gleich vor der Kamera enthüllt sowie ausprobiert. Das Tab ist in Italien jetzt schon erhältlich und kostet dort nur 699€, fragt sich nur, wieviel Speicher es hat. Schaut euch das Video auf jeden Fall an, denn es ist das erste Unboxing Video des Galaxy Tab überhaupt.

Des weiteren gibt es Gerüchte zum Erscheinungstermin in Deutschland, der ja ursprünglich im Oktober stattfinden sollte. Inzwischen gab Samsung UK bekannt, dass das Tablet erst am 1. November in Großbritanien offiziell erhältlich sein wird, was auch der Termin für Deutschland sein könnte; ein offizielles Erscheinungsdatum für Deutschland gibt’s jedoch noch nicht.

Samsung Galaxy Tab bei Amazon vorbestellen!

Quelle: touchmemobile.de

0 0 9380 04 Oktober, 2010 Samsung Oktober 4, 2010

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+