Gerücht: Dell Opus One kommt mit HD Display, Dualcore CPU?
Verfasst von

Gerücht: Dell Opus One kommt mit HD Display, Dualcore CPU?

Das Dell Streak ist fast schon eine eigene Geräteklasse, denn einerseits ist es ein 5″-großes Smartphone, andererseits ein kleines Tablet/MID. Nun sind erste Daten zum Nachfolger des Dell Streak bekannt geworden.

Der Seite Streak Smart sind Informationen aus einer firmeninternen Präsentation zugespielt worden, dass das Dell Opus One, wahrscheinlich der Nachfolger des Streak, einen 1,2GHz Dualcore Prozessor erhalten soll, der höchstwahrscheinlich der neue Qualcomm Snapdragon Dualcore Prozessor sein wird, die Taktrate stimmt zumindest überein.

Des weiteren soll das Opus One mit einem High Definition Display kommen, das mit ungefähr 1280 x 800 Pixeln bei einer Größe von nur 5 Zoll auflösen soll! Das wären etwa 300 PPI (Pixels Per Inch), was nur knapp unter dem iPhone Retina Display (320 PPI) liegen würde und das ist zugegebener Maßen mehr als scharf!

Das Dell Opus One soll bereits im Mai auf den Markt kommen, wann und zu welchem Preis es in Deutschland erhältlich sein wird, ist noch nicht klar. Man darf jedoch auf einen sehr schnellen und scharfen Nachfolger des immer noch aktuellen Streak gefasst sein.

Quelle: streaksmart.com via netbooknews.de

0 0 12740 11 November, 2010 Dell, Gerüchte November 11, 2010

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+