Samsung Galaxy Tab Nachfolger mit Super AMOLED Display! (Video)
Verfasst von

Samsung Galaxy Tab Nachfolger mit Super AMOLED Display! (Video)

Was heute morgen noch als Gerücht von oled-display.net herumschwirrte, wurde nun von Peter von netbooknews mit einem Video bestätigt. Auf der FPD in Tokio war auf dem Samsung Stand ein Galaxy Tab-ähnlicher Prototyp ausgestellt, der ein Super AMOLED Display beinhaltete.

Das Display ist dabei 7 Zoll groß und besitzt eine Auflösung von 1024 x 600 Pixel, genau die gleichen Spezifikationen wie die des aktuellen Galaxy Tab. Es hat 16,7 Millionen Farben und eine Helligkeit von 250 cd/m^2 und die AMOLED-typische Blickwinkelunabhängigkeit, was bedeutet, dass die Farben und der Text von jedem Blickwinkel aus gleich gut sichtbar sind.

Zählt man nun eins und eins zusammen, kann man wohl daraus schließen, dass der Nachfolger des Galaxy Tab mit einem Super AMOLED Display daherkommt und das sieht doch wirklich einfach nur brilliant aus, oder?

Schaut euch aber auch die anderen Innovationen von Samsungs Displays bei netbooknews mal an, darunter sind faltbare, transparente und gebogene Displays zu finden, vor allem das faltbare Display hat es mir besonders angetan.

Quelle: netbooknews.de

0 0 12790 11 November, 2010 Gerüchte, Samsung November 11, 2010

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+