ViewSonic Viewpad 7 Unboxing (Video)
Verfasst von

ViewSonic Viewpad 7 Unboxing (Video)

Chippy von Carrypad ist mal wieder einer der ersten, der sein Testtablet bekommen hat und diesmal ist es das Viewpad 7 von ViewSonic. In seinem (englischsprachigen) Unboxing-Video zeigt er dabei das Tablet von allen Seiten und wirft einen kurzen Blick ins System. Der erste Eindruck scheint gut zu sein, denn die Verarbeitung soll stimmen und das System scheint flüssig zu laufen.

Das Viewpad 7 ist ein Konkurrenzprodukt zum Samsung Galaxy Tab, da es neben einem 7 Zoll Display ebenfalls über GPS, 3G und zwei Kameras verfügt. Im Gegensatz zum Galaxy Tab kostet es jedoch nur etwa 400€, wobei es noch nicht in Deutschland verfügbar ist.

Schaut euch auf jeden Fall sein Video an, anbei ist auch gleich mein Video vom Viewpad auf der IFA, denn es scheint sich nicht verändert zu haben. Außerdem stellt Chippy nachher einen Video-Live-Stream zur Verfügung, der um 21:00 beginnt.

Zum Stream: Live Stream ViewSonic Viewpad 7

Videos

Quelle: carrypad.com

0 0 11440 10 November, 2010 Andere November 10, 2010

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+