Archos Tablets: OTA Update verfügbar
Verfasst von

Archos Tablets: OTA Update verfügbar

OTA, wer oder was ist denn OTA, wird sich der eine oder andere jetzt fragen. OTA ist eine Abkürzung für Over The Air und bedeutet, dass Updates „über die Luft“ also drahtlos auf ein Gerät gespielt werden.

Vor ein Paar Tagen ist ein neues Android 2.2.1 Update für die Archos Tablets rausgekommen, welches die großen Probleme beim 2.2 Update behebt. Die ganzen Bugs und Probleme vor allem mit dem WLAN und der Performance sollen behoben sein. Wie Steven von eee-pc berichtet,  hat die Performance nun deutlich zugelegt und erreicht beim Quadrant Benchmark einen Wert von 1146 Punkten – zum Vergleich: das Galaxy Tab hat nur 1064 Punkte. Wenn man die CPU in den Overdrive Modus stellt, erreicht das Archos 101 sogar 1550 Punkte – wow!

Das OTA Update wird bei einer bestehenden Internetverbindung automatisch geladen und ist ab sofort verfügbar!

Quelle: eee-pc.de | Bildquelle: androidpit.de

0 0 15110 23 Dezember, 2010 Archos, Software Dezember 23, 2010

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+