Huawei E5 MiFi Testbericht
Verfasst von

Huawei E5 MiFi Testbericht

So ein MiFi ist schon toll und wird vor allem für Geräte ohne eigenes 3G WLAN benötigt, um auch unterwegs surfen zu können. Mein Kollege Max von maxwireless.de hat das wohl meistverkaufte MiFi, das Huawei E5, getestet und sein Test ist wie immer sehr zu empfehlen. Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Testbericht:

Heute im Test für euch: Das Huawei E5 Wireless Modem, welches den exakten Namen Huawei E5832-S trägt. Getestet wurde mit Firmwareversion 956.11.70.02.308sp01. Das Modem gibt es derzeit für 120€ ohne Vertrag und Simlock bei O2 oder für rund 100€ direkt bei Amazon – natürlich ebenfalls ohne Simlock und mit kostenloser Lieferung. Wichtig zu wissen: Oft wird das Huawei E5 wie bei Amazon ersichtlich von der Firma Trekstor angeboten – einen Unterschied gibt es nicht, die Firma Trekstor importiert das Gerät lediglich. Doch nun zum Testbericht.

Da ich das Gerät direkt bei O2 bestellt habe, seht ihr auf den folgenden Bildern die originale Huawei Verpackung. Eventuell ist die Variante von Trekstor leicht anders verpackt, der Lieferumfang ist aber identisch. Im Karton findet ihr folgendes:

Huawei E5 Testbericht auf maxwireless.de weiterlesen!

0 0 21750 24 Dezember, 2010 Zubehör Dezember 24, 2010

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+