Update: CeBIT 2012 Freikarten für alle!
Verfasst von

Update: CeBIT 2012 Freikarten für alle!

Update 2012: Links erneuert!

Die CES ist vorbei und die nächsten Messen stehen schon wieder an: Der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona und natürlich die CeBIT in Hannover, die vom 6. bis zum 10. März stattfindet.

Als Blogger hat man ja wie immer die Chance durch eine Presseakkreditierung an sein kostenloses, unbefristetes Ticket zu kommen. Wie jedes Jahr gibt es jedoch auch ein begrenztes Kontingent an Freikarten, die die Veranstalter verschenken. Ja richtig gehört: verschenken! Ihr bekommt also ein kostenloses Ticket für einen Tag, das sonst 39€ an der Kasse kostet! Außerdem gilt das Ticket auch als Fahrschein für den Hannoveraner Nahverkehr, also besser geht es wirklich nicht!

Dafür müsst ihr einfach die vier untenstehenden Codes auf der CeBIT Homepage unter „Ticket registrieren“ eingeben, beziehungsweise ihr klickt gleich einen der Links nach dem Break an.

CeBIT Freikarten aktuelle Möglichkeiten:

  1. Abonniert den CeBIT Newsletter, um eine Freikarte zu bekommen!
  2. Bei server4you.de anmelden
  3. Neu: 500 Freikarten beim Code ebdzw

Falls euch diese Tipps weitergeholfen haben, würde ich mich freuen, wenn ihr unseren Youtube-Channel für die neuesten Unboxings, Reviews und Wochenrückblicke abonniert.

Quelle: sparwelt.de, cebit.de, mydealz.de

0 25 32680 18 Januar, 2011 Deals Januar 18, 2011

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

3 Pingbacks/Trackbacks

  • Robert

    Hey…für alle die noch Aktionscode für CeBIT 2011 suchen:
    http://www.1anzeigen.de/cebit-
    plus xdey3.

    Lg

  • Maclane

    Mensch! Das is ja nun wirklich klasse von Euch! Ich hab tatsächlich mein Ticket per Email bekommen. Vielen Dank für die tolle Aktion. Das ist mal nen besonderer Service.

    Gruss und macht mit eurem tollen Blog so weiter

  • Diana

    CeBIT bietet Matchmaking an. Schaut hier: http://www.cebit-matchmaking.de

    Besucht auch unseren CeBIT Blog: http://blog.cebit-matchmaking…./
    Follow us on Twitter: http://twitter.com/CeBIT_onsit

  • Pingback: CeBIT 2011: Freikarten | Winni´s mpsNF-Space()

  • PFH

    Die PFH-Göttingen macht zurzeit eine Umfrage zu einem Projekt. Die Umfrage dauert knapp 15 Minuten und als “Belohnung” gibt es eine kostenlose CeBIT-Karte. Zurzeit sind noch mehr als 1000 Karten verügbar. Die Umfrage findet ihr hier: http://www.pfh.de/studie/e-ent

  • xebat

    Die Cebit ist schon ganz unterhaltsam wenn man sich für Technik interessiert .
    Ich wohne in Hannover und hol mir wie üblich Freikarten . Wenn ich nicht in Hannover wohnen würde oder bezahlen müsste würde ich glaube nicht zur Cebit gehen denn als einfacher Konsument wäre der Aufwand einfach zu groß . Für Fachbesucher jedoch ist es wirklich erstrebenswert.

  • Ricardo-von-sollstein

    Hier gibts ein weiteres Kontingent an 200 Karten für die ersten Teilnehmer von RaidSonic:

    http://www.unideal.de/service/

  • Hab

    Und noch ein bis jetzt funktionierender Aktionscode…

    4v2pu

  • S.H.

    Juhu bei mir hats auch geklapt jubel vielen vielen dank hab die Freikarte so eben per e-mail bekommen:-)

  • S.H.

    des dumme ist ich weis ncht wie ich hin komme

    • Hab

      http://www.bahn.de, http://www.swoodo.de

      vllt. Fahrgemeinschaft

      • S.H.

        muss halt gündtig sein hab nich so viel geld

        • Hab

          Die Frage ist halt: Woher kommst du? Gibt doch im Netz genügend Foren dazu. Du findest bestimmt jemanden in deiner Nähe, der dich mitnimmt.

          • S.H.

            ehm von Backnang aber kann mit meier Fahrkarte bis Stuttgart fahren

  • Sebi7

    funktioniert ja gar nicht

    • Hab

      hm… Du könntest schauen, ob einer der Aussteller auf der CeBIT für dich als Arbeitgeber in Frage kommt, dann machst du eine (Kurz-)Bewerbung fertig und vereinbarst mit dem Aussteller einen Gesprächstermin. Einige Aussteller vergeben nämlich noch Freikarten, wenn man einen Termin ausmacht. Guck mal hier —>

      http://www.messepraesente.de/i

      Wenn du beim Arbeitsamt oder SGB-2-Jobcenter arbeitsuchend gemeldet bist, kannst du dir unter Umständen auch noch die Fahrkosten erstatten lassen.

  • NoName

    Hier der wohl noch letzte Funktionierende Code !
    ACHTUNG ! Es ist ein 14 Stelliger Code !

    Rezceyx8vdahc8

    Viel Spass auf der Cebit !

    Hinweiß, es sind nur noch wenige Karten verfügbar !

    • geht wohl auch nicht mehr….

      • SeiDieMachtMitDir

        Wie es aussieht, gibts nicht eine Karte mehr für die Cebit.
        Die 5 stelligen Codes wurden mittlerweile alle aufgebraucht oder gesperrt.
        (bereits registrierte Tickets mit den bekannten Codes BLEIBEN GÜLTIG)
        Die 14 Stelligen Codes sind auch alle aufgebraucht.
        Der obrige Code gehörte zu einer Umfrage der phl oder wie die sich auch immer schimpfen und war durch eine Umrage zu bekommen.
        Also wer noch zur Cebit will muss sich wohl ein Ticket kaufen.

        Allen viel Spass auf der Cebit.

        Mfg: Das Team der SF.
        http://www.SkriptFactory.de

  • Hab

    Hin und wieder findet der eine oder andere im Zeitschriftenhandel noch eine Sonderausgabe der aktuellen PCGamesHardware 03/2011 für 9,99 € mit zusätzlichem CPU-Guide, CPU-Kartenspiel und… CeBIT-Ticket

    • Hab

      … oder auch im Supermarkt um die Ecke…

  • Kralle3

    xd gehen net mehr

  • oliver

    gibts noch Freikarten???:D

  • Pingback: Rückblick 2011 und was bringt die Zukunft? — TBLT.DE()

  • Pingback: Rückblick 2011 und was bringt die Zukunft? — TBLT.DE()

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+