Empfehlung: LTE-Anbieter.info
Verfasst von

Empfehlung: LTE-Anbieter.info

LTE hier, 4G da – LTE ist der neue Standard für mobile Datenverbindungen und ist derzeit in aller Munde. Erste Smartphones mit LTE wurden auf der CES in Las Vegas vorgestellt und auch Tablets werden noch in diesem Jahr LTE-Unterstützung bekommen, soviel ist klar. Doch was ist eigentlich LTE?

Ich habe mich vor einigen Tagen ein bisschen über diesen neuen Standard informieren wollen und habe die Seite LTE-Anbieter.info gefunden. Auf der Seite gibt es viele interessante Informationen rund um das Thema LTE, von der Hardware wie USB Sticks oder Smartphones bis hin zu den verschiedenen Anbietern, die LTE anbieten werden. Man kann dort übrigens auch den aktuellen Ausbaustand auf einer Karte sehen sowie natürlich auch den geplanten Ausbau.

Da LTE voraussichtlich schon dieses Jahr (ich hoffe es zumindest sehr) auch in Tablets eingebaut sein wird, denke ich, dass diese Seite auch für euch interessant ist. Was haltet ihr eigentlich von LTE? Teurer (und schneller) Spaß oder eine notwendige Maßnahme, die ländlichen Gebiete mit Internet zu versorgen?

0 0 14600 28 Januar, 2011 Tarife Januar 28, 2011

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+