Honeycomb SDK: "Hands-On"
Verfasst von

Honeycomb SDK: "Hands-On"

Vorgestern veröffentlichte Google das erste Entwickler SDK für ihr neues Tablet-Betriebssystem Honeycomb. Das habe ich ganz genau unter die Lupe genommen und für die wichtigsten Bereiche natürlich für euch Screenshots gemacht. Ursprünglich wollte ich eigentlich ein Video drehen. Da der Android Emulator aber eben nur ein Emulator ist und die Performance dementsprechend schlecht ist, wäre die Videoaufnahme zur Tortur geworden. Darum habe ich es lieber sein lassen. (Bilder nach dem Break!)

Unten seht ihr eine Galerie aller wichtigen Funktionen und Neuerungen von Honeycomb.

0 2 12450 28 Januar, 2011 Android Januar 28, 2011
  • Poetrypaplo

    Sehr schön. Allerdings hoffe ich, das die Farbwahl variabel bleibt: Schwarz ist mir zu depressiv.

    • Wallpaper kann man Gott sei Dank ändern, dann wirkt das Ganze etwas fröhlicher 🙂

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+