HP stellt WebOS Tablet am 9. Februar vor
Verfasst von

HP stellt WebOS Tablet am 9. Februar vor

Na wenn das keine gute Nachricht in der Schlacht um den Tablet-Kuchen ist! In einem Fernsehinterview über HP’s Tablet-Pläne meinte der HP-Firmenchef Todd Bradley gegenüber dem US-Sender CNBC, dass man sich darüber am neunten Februar unterhalten werde. Wenn das mal keine Ankündigung für ein Event ist, dann weiß ich auch nicht weiter!

Desweiteren fiel im Interview, dass das Tablet auch locker zur CES in Las Vegas hätte vorgestellt werden können, man wollte jedoch durch ein eigenes Event mehr Aufmerksamkeit erzeugen, so der CEO. Auch weitere WebOS Geräte sollen auf dem Event in San Francisco vorgestellt werden, auch wenn der Name „Palm“ wohl nie mehr auf den Produkten zu lesen sein wird.

Ich bin gespannt, was HP aus dem Hut zaubert, denn mit der starken Android-Konkurrenz wird es nicht einfach sich durchzusetzen werden. Was denkt ihr darüber? Welche Killer-Features sollte das WebOS Tablet unbedingt haben?

Video nach dem Break.

Quelle: engadget.com via netbooknews.de

0 0 12140 13 Januar, 2011 HP Januar 13, 2011

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+