Verfasst von

Neues Jahr, neues Theme, neue Verstärkung!

Eine ganze Woche ist nun im neuen Jahr 2011 vergangen und wie versprochen gibt es einige Neuigkeiten für euch.

Tblt.de ist heute Nacht in neuem Glanz erstrahlt, um genau zu sein gibt es nun ein neues, vom Aufbau deutlich anderes Theme. Für ein echtes Blog finde ich ein echtes Blog-Theme zum runterscrollen einfach passender und schöner. Außerdem hat das neue Theme einige Vorteile im Backend, sodass das Bloggen nun leichter fällt. Neben des neuen Layouts wird es auch einige weitere Funktionen für euch Leser geben, wie zum Beispiel einen neuen Featured-Slider (der wird gerade angepasst und zum Laufen gebracht) oder Artikelempfehlungen unter dem Artikel. Probiert das Theme in den nächsten Tagen einfach mal aus, ich freue mich auf Feedback jeder Art!

Des weiteren gibt es Verstärkung im tblt.de-Team. Neben mir wird ab sofort auch Christoph Nachrichten und Berichte hier veröffentlichen, ich freue mich auf eine gute und lange Zusammenarbeit und hoffe, dass der Blog durch diese tatkräftige Unterstützung weiter wächst und euch mehr aktuelle News bietet, nein ich verspreche es euch sogar.

Wer übrigens ebenfalls interessiert ist, für tblt.de zu bloggen, der ist immer herzlich willkommen, mir eine kurze Bewerbung per eMail zu schreiben. Ich freue mich über jede Bewerbung! 🙂

Also, nichts wie ran, das neue Blog wartet schon darauf ausprobiert zu werden. Wenn ihr Fehler findet, hinterlasst am besten einen Kommentar, ich versuche so schnell wie möglich diese zu beheben.

Gefällt euch das neue Design oder kann man damit überhaupt nicht leben?

Ich freue mich auf zahlreiches Feedback 🙂

(Der Beitrag wurde auf einem Galaxy Tab geschrieben)

0 7 10200 08 Januar, 2011 Allgemein Januar 8, 2011

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

3 Pingbacks/Trackbacks

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+