T-Mobile G-Slate von LG mit LTE und Android 3.0 (Videos)
Verfasst von

T-Mobile G-Slate von LG mit LTE und Android 3.0 (Videos)

LG hat in Zusammenarbeit mit T-Mobile USA auch ein Tablet entwickelt, das auf Android 3.0 Honeycomb basiert und auf den Namen G-Slate hört. Das besondere an dem Tablet ist, dass es auch LTE beherrscht, was die neue Generation von schnellen Datenverbindungen ist.

Konkrete Daten nennt T-Mobile nicht, es sieht aber sehr nach einem 10-Zoll Display aus. Ich schätze mal, die Daten werde sehr ähnlich wie beim Motorola XOOM ausfallen: Dual Core ARM-Prozessor, mindestens 512MB Arbeitsspeicher und zwei Kameras. T-Mobile hat neben der fast nichtssagenden Presseerklärung auch noch einige Videos veröffentlicht, die sich übrigens auch im Android 3.0 Beitrag finden lassen. Wenigstens die Videos zeigen die wunderschöne, neue Benutzeroberfläche von Honeycomb.

Quelle: netbooknews.de

0 1 40550 06 Januar, 2011 LG Januar 6, 2011

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Ein Pingback/Trackback

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+