Blogger gesucht!
Verfasst von

Blogger gesucht!

Du hast Interesse an Tablets und bist immer auf dem neuesten Stand? Verständliches Schreiben ist für dich kein Problem und es macht dir Spaß, das neueste aus der Tablet-Welt zu berichten? Dann bist du perfekt für uns geeignet! Denn unser Blog ist in den letzten Monaten massiv gewachsen und du kannst uns helfen, TBLT.de weiter auszubauen.

Ein richtiges Anforderungsprofil gibt es nicht, wie gesagt sollte Interesse vorhanden sein und vor allem Spaß am News-Schreiben, denn das ist nunmal das Kerngeschäft.

Schreibt einfach eine kurze eMail mit einer kurzen Bewerbung, warum ihr als Blogger geeignet seid und vielleicht ein paar Referenzlinks (falls vorhanden, wenn nicht, auch nicht schlimm) an jobs at tblt.de und ich melde mich auf jeden Fall bei euch!

Ich freue mich auf zahlreiche Mails! 🙂

PS: HardWorkingBee.com sucht übrigens auch Newsblogger rund um das Thema Smartphones und Android. Ihr könnt also auch gerne für diese beiden Partnerseiten schreiben. Einfach auf HardWorkingBee.com bewerben!

Bildquelle: portable-news.de

0 0 14560 27 März, 2011 Allgemein, Featured März 27, 2011

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+