Hands-On: Galaxy Tab 8.9 und 10.1 (Fotos und Videos)
Verfasst von

Hands-On: Galaxy Tab 8.9 und 10.1 (Fotos und Videos)

Obwohl kein Nachfolger für das 7″ Galaxy Tab vorgestellt wurde, bin ich vor allem vom Galaxy Tab 8.9 sehr angetan, da die Größe das Daumentippen im Hochformat noch erlauben soll. Obwohl es während der Präsentation aus einer Sakko-Tasche gezogen wurde, glaube ich kaum, dass es wirklich da reinpasst. Zum Größenvergleich und für noch mehr Eindrücke von den beiden Flundern habe ich euch mal ein paar Fotos und Videos vom gestrigen Event zusammengestellt. Viel Spaß nach dem Break!

Quellen: engadget.com, newgadgets.de, slashgear.com

0 2 12560 23 März, 2011 Samsung März 23, 2011

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn
  • Tobi32

    Momentan mein persönlicher Favorit:
    -noch handlich genug
    -schön schlank
    -Honeycomb
    -und vor allem Preis 🙂
    Mal schaun was Samsung noch an Performance rauskriegt-bin gespannt!

    • Auf jeden Fall! Vor allem das 8,9″ scheint noch handlich zu sein.

      Das iPad 2 werde ich trotzdem testen.

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+