Verfasst von

iPad Smart Cover – gar nicht so smart

Nach der ersten allgemeinen Begeisterung über Apples Smart Cover scheint es nun auch mindestens eine kritische Stimme zu geben. Sascha von netbooknews hatte das iPad 2 inkl. Plastik-Smart Cover eine Woche lang im Einsatz und bezeichnet es mittlerweile als Schrott. Nicht nur, dass die Rückseite total ungeschützt bleibt, was Sascha durchaus klar war, zusätzlich hat das Cover Flecken bekommen und ist allgemein verschmutzt.

Auch das Display wird nicht wie versprochen von Mikrofaser-Innenseite gereinigt, sondern es entstehen sogar Schlieren – sehr unschön, Apple.

Schaut euch mal das Video an:

Quelle: netbooknews.com

0 0 15560 21 März, 2011 iPad, Zubehör März 21, 2011

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+