Miniot Cover für's iPad 2 – das Smart Cover aus Holz
Verfasst von

Miniot Cover für's iPad 2 – das Smart Cover aus Holz

Das Smart Cover gibt es ja aus Polyurethan und Leder bei Apple zu kaufen. Der holländische Zubehörhersteller Miniot, der bereits für seine Holztaschen für iPhones und iPods bekannt ist, hat nun ein Smart Cover aus Holz vorgestellt.

Das Holzcover funktioniert vollständig magnetisch, jedoch vollkommen ohne Scharnier. Es besteht aus mehreren dünnen Lamellen, die alle aus einem Stück Holz gefräst wurden. Innen soll Mikrofaser das Display vor Kratzern schützen. Mit drei unterschiedlichen Positionen soll es auch noch praktischer als das Smart Cover sein, aber schaut euch am besten das Video nach dem Break an.

Preise beginnen ab 50€ für verschiedene Holzsorten, derzeit ist es jedoch ausverkauft.

via engadget.com

0 0 32380 27 März, 2011 iPad, Zubehör März 27, 2011

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+