App-Empfehlung: Wunderlist
Verfasst von

App-Empfehlung: Wunderlist

20110426-081522.jpgEs gibt unzählige ToDo-Listen Apps im Android Market und auch im AppStore, doch Wunderlist ist mir aus zwei Gründen besonders aufgefallen: Es ist kostenlos und hat eine Online-Synchronisierung.

Das App ist einfach und hübsch aufgebaut, die Funktionen sind leicht zu erreichen. Neue Listen lassen sich problemlos erstellen, darin können dann die einzelnen Aufgaben eingeschrieben werden. Diese lassen sich mit einer Benachrichtigung versehen, die zu einem gewählten Zeitpunkt hochpoppt, damit man die Aufgabe nicht vergisst. Besonders wichtige Aufgaben lassen sich auch noch mit einem Sternchen versehen.

Die Online-Synchronisierung funktioniert gut, diese habe ich zwischen einem Galaxy Tab und dem iPad 2 getestet. Neben der Android und iOS-Version gibt es aber auch noch Wunderlist für PC und Mac sowie jetzt auch im Browser und das alles kostenlos.

Fazit: Tolle ToDo-List App, sieht gut aus, funktioniert einwandfrei und ist kostenlos. Laden!

Wunderlist für iPhone, iPad und Android.

Website: 6wunderkinder.com

20110426-081548.jpg

20110426-081540.jpg

0 0 12500 26 April, 2011 Android, Software April 26, 2011

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+