Mein HTC HD7 Video-Testbericht
Verfasst von

Mein HTC HD7 Video-Testbericht

Vor gut einem Monat habe ich freundlicherweise das HTC HD7 von der HTC Pressestelle für einen zweiwöchigen Test zur Verfügung gestellt bekommen und wollte mir vor allem das Windows Phone 7 Betriebssystem näher anschauen. Nach zwei Wochen intensiver täglicher Nutzung ist dabei der Video-Testbericht nach dem Break entstanden.

Ich möchte euch nicht alles vorab verraten, jedoch als kurzes Fazit vorweg: Das Gerät macht einen guten Eindruck, vor allem für den Preis ist es gut ausgestattet. Das Betriebssystem ist einfach und intuitiv gehalten, es gefällt mir gut, hat jedoch noch viel Potenzial wie zum Beispiel Multitasking. Das HD7 ist also vor allem für durchschnittliche Smartphone Nutzer ohne große Ansprüche empfehlenswert.

0 2 13120 25 April, 2011 Featured, Reviews, Software, Video April 25, 2011

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn
  • Beren

    Voreingenommen vom Iphone was? Tester sollten neutral sein. Erklärt nur die negativen Sachen ausführlich. Werde mir das Handy holen auch wenn die Iphonenutzer dagegen schießen ohne Ende.

    • Ohne ein Vergleich kann man nicht urteilen, ob etwas gut ist oder eben nicht. Das WP7 Betriebssystem ist bei weitem nicht so offen wie Android, sodass es sich am besten mit dem Ökosystem eines iPhone vergleichen lässt.

      Ich denke, die Flüssigkeit des Systems und die Einfachheit der Bedienung ist deutlich betont worden, wenn nicht, so möchte ich das hier erneut machen.

      High-End ist es aber bei weitem nicht und den Anspruch kann es mit diesem Betriebssystem auch noch nicht haben.

      Von meinem iPad gesendet

      Am 29.04.2011 um 16:56 schrieb „Disqus“ <>:

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+