HTC Flyer endlich verfügbar – Erste Hands-On Videos!
Verfasst von

HTC Flyer endlich verfügbar – Erste Hands-On Videos!

Seit heute ist nun das HTC Flyer verfügbar und die ersten haben schon ihre Geräte ausgeliefert bekommen, darunter meine Kollegen Andrzej vom tabletblog.de und Chippy von carrypad.com. Beide haben ein Unboxing-Video vom 7-Zoll Android-Tablet geschossen und die ersten Eindrücke sind positiv. Die Verarbeitung schient gut zu sein, das Gerät läuft unter 2.3 Gingerbread mit seinem 1,5GHz Prozessor sehr flott. Der Stift, der mit einer Batterie (AAAA Format) betrieben wird, ist übrigens ebenfalls mitgeliefert wie eine weiße Ledertasche.

Auf Amazon ist das Tablet übrigens schon ausverkauft, auch wenn der Preis mit 499€ (Wifi) und 660€ (Wifi + 3G) noch relativ hoch ist und sicher fallen wird.

Weiterlesen, um die Videos zu sehen!

HTC Flyer bei Amazon bestellen!

Quelle: tabletblog.de, carrypad.com

0 0 9610 16 Mai, 2011 HTC Mai 16, 2011

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+