Gewinnspiel: TBLT.de ist 1 Jahr alt! [Beendet]
Verfasst von

Gewinnspiel: TBLT.de ist 1 Jahr alt! [Beendet]

Am 26. Mai 2010 erstellte ich auf TBLT.de den ersten Artikel und es ging um das erste Update für das iPad. Das iPad habe ich nie besessen, trotzdem war die Vorstellung des iPad eine Sensation und ich war vom Thema begeistert, sodass ich kurzerhand einen Blog – tblt.de – erstellt habe (Dafür war ich beim iPad 2 so ziemlich der erste). Das Ergebnis davon seht ihr jetzt. Ich möchte jetzt nicht die gesamte Blog-Geschichte erzählen, sondern nur sagen, dass es immer wieder auf und wieder abwärts ging, die Zeit ließ es leider nicht immer zu, dass ich blogge.

Update: Das Gewinnspiel ist nun beendet und die Gewinner werden im Laufe des Abends per eMail benachrichtigt. Vielen Dank für die Teilnahme! :)

Vielleicht habt ihr es auch bemerkt, der Schwerpunkt des Blogs hat sich etwas verändert. Vom anfänglichen News-Blog ist aus tblt.de ein Feature-Blog geworden, die Artikel sind nun vor allem Testberichte und Hands-On-Artikel und die meisten Artikel gibt es in Videoform. Apropos Video, mein Youtube-Channel feierte diesen Monat 500.000 Views – eine halbe Million (!) – ein weiterer Grund zum Feiern! Ein Stück weit bin ich natürlich auch stolz und klopfe mir mal auf meine Schulter (Eigenlob stinkt, ich weiß ;)).

Als Dank an euch, die Leser, möchte ich gerne ein Gewinnspiel veranstalten. (Wer faul zum Lesen ist, schaut sich jetzt am besten das Video an;)) Zwei ganz tolle Preise gibt es zu gewinnen: 1. ein Jawbone ICON Bluetooth Headset im Wert von 90€ (Danke an Jawbone für die Spende) und 2. einen 20€ Amazon Gutschein zur Verfügung gestellt von handy-sparen.de. Handy-sparen.de ist ein Blog rund um günstige Handytarife und Angebote, schaut auf jeden Fall mal rein!

Wie könnt ihr teilnehmen? Ganz einfach:

1. Werdet Youtube-Abonnent von meinem Channel, denn ab jetzt wird es noch mehr Video-Reviews und Hands-Ons geben. Klickt auf http://youtube.com/danilkazzz und dann auf Abonnieren.

2. Werdet Facebook-Fan von tblt.de. Klickt einfach auf https://www.facebook.com/tbltde und drückt Gefällt mir, damit ihr immer auf dem laufenden bleibt.

Ich denke, die Teilnahme ist ziemlich einfach und dauert nur wenige Sekunden und ihr müsst nur einen von beiden Schritten machen, um teilzunehmen! Wer beide Sachen macht, verdoppelt seine Chance natürlich. Wenn ihr das gemacht habt, müsst ihr (wichtig!) die Schritte unten in das Google Docs Formular eintragen, damit ich weiß, wer wie teilgenommen hat.

Teilnahmeschluss ist der 7.7.2011 und die beiden Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

0 0 9450 25 Juni, 2011 Allgemein Juni 25, 2011

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+