Video: HTC EVO 3D Unboxing
Verfasst von

Video: HTC EVO 3D Unboxing

Gestern kam ein Paket mit DHL an, im Lieferumfang: Das erste 3D-Smartphone von HTC, das Evo 3D. Nachdem LG mit seinem Optimus 3D das erste 3D-Smartphone überhaupt auf den Markt gebracht hat, legt HTC nun mit dem HTC Evo 3D nach.

Das HTC Evo 3D wiegt 170 Gramm und ist damit recht schwer. Mit an Board sind eine 1,3 Megapixel Frontkamera und ein qHD-Touchscreen, der 3D-Inhalte ohne Brille darstellen kann. Ins Netzt funkt das Evo 3D mit UMTS oder WLAN, welche jeweils über die neusten Standards verfügen (HSDPA und Wlan -nDraft). Der 1,2Ghz starke Dual-Core Prozessor wird von 1GB RAM unterstützt. Zwar ist nur 1 GB Festspeicher an Board, welche aber mit einer Micro-SD Karte um 32Gb erweitert werden kann. Die Besonderheit des Smartphones sehen wir auf der Rückseite, wo gleich zwei Kameras ihr Werk verrichten. Normale Fotos werden mit 5 Megapixeln aufgenommen, 3D-Fotos mit nur 2Megapixeln. Videos können sowohl in 3D wie auch in 2D mit einer Auflösung von 720p aufgenommen werden. Über einen 2-Punkt Kameraauslöser können Motive erst Fokusiert, und danach aufgenommen werden. Über einen Schalter, kann der Benutzer zwischen einem 2D und einem 3D Moud hin und herschalten.

Natürlich war das nicht der einzige Beitrag zu dem Evo 3D, weitere folgen in den nächsten Tagen.Im Anschluss seht ihr das Video von mir, sowie eine Galerie mit ein paar Fotos vom Unboxing.

HTC EVO 3D bei Amazon bestellen

0 4 25040 13 August, 2011 Featured, HTC, Video August 13, 2011

4 Pingbacks/Trackbacks

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+