Verfasst von

Jawbone Jambox Video Testbericht

Ich hatte ja vor kurzem die Jambox von Jawbone für euch ausgepackt, die meiner Meinung nach ein ziemlich cooler Bluetooth-Lautsprecher ist. Auf jeden Fall hatte ich ihn nun knapp zwei Wochen lang im täglichen Einsatz und wie immer folgt nun mein Video-Testbericht.
Als kurze Zusammenfassung in Textform:

Die Verarbeitung ist sehr gut und das Design einfach cool. Auch der Klang überzeugt für diese kompakte Größe voll und ganz, ich habe zumindest so ein großes Volumen für so eine kleine Box nicht erwartet. Die ausgefallenen Themes für die Stimmen runden das Gesamtpaket gut ab, wenn da nicht der Preis wäre: 189€ sind einfach happig für so ein Gerät.

Ob es sich lohnt? Für jemanden, der eine kleine Box mit großem Volumen und langer Akkulaufzeit haben möchte und das Geld dabei eine Nebenrolle spielt, auf jeden Fall. Wer eher nach dem Preis als nach dem gebotenen schaut, für den ist die Jambox ganz einfach auch nicht gedacht.

Ich habe die Testzeit auf jeden Fall genossen und würde sie am liebsten behalten.

Jawbone Jambox Bluetooth-Lautsprecher Black Diamond

Price:

3.5 von 5 Sternen (98 customer reviews)

0 used & new available from

0 0 13630 29 August, 2011 Featured, Reviews, Video, Zubehör August 29, 2011

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+