Video: HTC EVO 3D Benchmark Spiele
Verfasst von

Video: HTC EVO 3D Benchmark Spiele

Die meisten von euch haben sich gestern mein Unboxingvideo zum HTC Evo 3D angeschaut. Diejenigen die noch keine Zeit dazu gefunden haben empfehle ich dies natürlich noch nachzuholen. Doch heute lade ich ein zweites Video hoch, was die meisten von euch bestimmt sehr interessieren dürfte. Und zwar die Leistung des Evo 3D. Ich bin in diesem Video nur direkt auf Spiele und einem Benchmarktest eingegangen, da ich den Browser, Menüführung und ähnliches in einem seperaten Video euch zeigen möchte.

Das HTC Evo 3D besitzt einen 1,2Ghz starken Snapdragon welcher von einem Gigabyte RAM unterstützt wird. Also ist es auch nicht erstaunlich, dass alle getesteten Spiele ohne Probleme liefen. Dennoch habe ich natürlich für euch ein Video gedreht, wo ihr das euch noch einmal anschauen könnt. Falls ihr nicht verstehen solltet was ich beim Benchmark gesagt habe: Es waren 1870 Punkte wenn ich mich recht erinnere. Bei einem zweiten Test kamen sogar 1956 Punkte raus.

Doch das war natürlich nicht alles an Videos. Ihr dürft euch auf morgen freuen, da vergleiche ich nähmlich das HTC Evo 3D mit dem Top-Smartphone Samsung Galaxy S 2. Die 2D-Kamera und das Display werde ich natürlich auch testen. Danach die Akkulaufzeit und sonstige Leistung wie zum Beispiel das surfen etc.

Das Video gibts nach dem Break

0 5 26720 16 August, 2011 Featured, HTC, Video August 16, 2011

Ein Pingback/Trackback

  • Pingback: Ich habe das Evo 3D und nun seid ihr an der reihe - Android-Hilfe.de()

  • Maxi Kienitz

    lol? Dunhast im Quadrant Benchmark ca. 2000 punkte erreicht.
    mein Desire HD schafft ca. 2200 Punkte @ 800 MHz und rund 2700 @ 1Ghz Standarttakt.
    Ich schätze HTC wird wie beim Sensation per Software-Update diese Schwächen ausbügeln.
    MfG Maxi

    PS: gelungenes Video 😛

    • Manche ROM Entwickler tricksen Quadrant aus, sodass mehr rauskommt. Von daher ist der Quadrant-Wert nicht wirklich verlässlich. 

      • Dennis

        Daher habe ich auch mal die App mit dem Primzahlen verwendet. Nochmal zusätzlich.

    • Dennis

      Danke schön. Mein Kollege Daniil hat alles zu Quadrant gesagt was ernennenswert ist 😀

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+