Der 4. Oktober ist iPhone Tag
Verfasst von

Der 4. Oktober ist iPhone Tag

Apple war in den letzten Tagen und Wochen sehr häufig in den Medien vertreten. Leider ging es hierbei nur selten um seine Geräte. Nein, stattdessen waren die Patentstreitigkeiten mit Samsung, HTC und anderen Firmen in den Vordergrund gerückt.

Ich freue mich allerdings heute mal einen Beitrag verfassen zu können, wo es um das geht worauf es wirklich ankommt, nämlich neue Gadgets. Wenn man Apple und Gadgets in einem Zuge nennt, ist meistens das Apple iPhone oder iPad gemeint. Da das iPad am Anfang des Jahres überarbeitet vorgestellt wurde, fehlt nur noch dem iPhone eine Überabeitung.

Und diese soll am 4. Oktober auf der Keynote von Apple einem breiten Publikum vorgestellt werden. Ausgewählte Vertreter der Presse haben eine Einladung erhalten, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten werde. Wir alle können sehr gespannt werden, denn die Keynote wird zum allerersten Mal von dem neuen CEO, Tim Cook gehalten.

Wir von TBLT.de bleiben natürlich dran!

0 1 10410 27 September, 2011 Apple September 27, 2011

Ein Pingback/Trackback

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+