iPhone 5 realistisches Alu-Mockup: Wird es so aussehen? [Bilder und Video]
Verfasst von

iPhone 5 realistisches Alu-Mockup: Wird es so aussehen? [Bilder und Video]

Das iPhone 5 soll ja nun endlich kommenden Dienstag der Weltöffentlichkeit vorgestellt werden, Gerüchte dazu gibt es ja aber länger. Das Team von benm.at (die jetzt seit neuestem zum Giga-Netzwerk gehören?! /offtopic aus) hat zumindest die Design Gerüchte alle zusammengelegt und einen Aluminium-Prototypen fräsen lassen. Hut ab, es sieht auf jeden Fall sehr realistisch aus und der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Deutlich dünner als das iPhone 4 ist es, fühlt sich durch die abgerundeten Kanten aber deutlich besser an, so Shu. Außerdem ist es etwas breiter, jedoch auch kürzer als das iPhone 4. Auf der Frontseite ist übrigens ein sensitiver Homebutton platziert, der auch Gesten können soll und die Displaydiagonale soll bei gleicher Auflösung 4 Zoll betragen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob es sich bewahrheiten wird. Am Dienstag wissen wir mehr!

Quelle: benm.at via mobiflip.de

0 0 10880 30 September, 2011 Apple, Gerüchte September 30, 2011

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+