Verfasst von

[Update: wieder gesund!] Malware auf TBLT.de

Update: Problem gelöst, es waren diverse Blogs davon betroffen. Alles wieder frisch und gesund. :)

Wessen Browser sich deswegen gemeldet hatte, bitte einmal Cookies löschen, dann ist alles wieder bestens.

Liebe Leser,

ich habe heute einige Benachrichtigungen bekommen, dass Virenscanner die Seite als schädlich erkennen. Es handelt sich wohl um eine Malware-Attacke und ich bin gerade dran, die Probleme zu beseitigen.
Vielen Dank für die Mails und SMS! :-)

Ich werde wieder bescheid geben, wenn das Problem gelöst ist.

Vielen Dank für euer Verständnis,
Daniil

0 0 6330 07 September, 2011 Allgemein September 7, 2011

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Keine verwandten Artikel gefunden

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+