[Video] IFA: Galaxy Note Hands-On und Vergleich mit SGS2
Verfasst von

[Video] IFA: Galaxy Note Hands-On und Vergleich mit SGS2

Samsung hatte auf der IFA die Chance ergriffen, uns eine neue Geräteklasse mit dem Galaxy Note vorzustellen, auf die ich länger gewartet habe. So ganz neu ist sie nicht, da gab es zum Beispiel das Dell Streak, das mir aber von der Größe und vom Format nicht ganz zugesagt hatte. Das Galaxy Note fühlte sich kleiner an als das Streak, obwohl das Display 0,3 Zoll größer ist. Allgemein hat es mit dem 1280*800 Pixel-SuperAMOLED Plus Display einen großen Eindruck hinterlassen und ich bin gespannt, wie sich diese Klasse weiterentwickeln wird.

Preislich liegen wir da bei etwa 700-750€ zur Markteinführung, wobei sich die Preise innerhalb der ersten Wochen nach unten Richtung 600€ anpassen werden. Ende des Jahres soll das Note übrigens rauskommen. (Quelle netbooknews.de)

Bis dahin schaut euch mal meine ersten Eindrücke in bewegten Bilden nach dem Break an.

0 0 18820 07 September, 2011 Samsung, Video September 7, 2011

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+