[Video] IFA: Galaxy Wonder, Xcover und Wave 3
Verfasst von

[Video] IFA: Galaxy Wonder, Xcover und Wave 3

Wie ihr anhand meines Youtube-Channels vielleicht sehen könnt, habe ich nicht nur bei Tablets halt gemacht, sondern auch bei Smartphones. Das Galaxy Wonder, Xcover und das Wave 3 von Samsung waren dabei eine Neuheit, die ich natürlich auf Video festhalten musste.

Alle drei Geräte machten einen guten Eindruck, vor allem das Wave 3 war mit der Metallrückseite sehr schön anzufassen und wird für einen guten Preis sicherlich ein erfolgreiches Smartphone werden (auch wenn Bada leider nicht allzuviele Apps hat, die Verkäufe liegen aber über den von Windows Phone 7!)

Das Xcover ist der direkte Konkurrent zum Motorola Defy, die Performance machte aber nicht wirklich Spaß. Das Plastik machte einen eher billigen Eindruck, alle Ports werden aber mit Stopfen verdeckt, sodass kein Staub und Spritzwasser reinkommt.

Schaut euch am besten einfach die Videos an!

0 0 12380 12 September, 2011 Allgemein, Samsung September 12, 2011

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+