Verfasst von

ASUS kündigt next generation Transformer Tablet an

ASUS stellt bald sein nächstes Transformer Tablet vor. Jedoch zeigte bereits gestern Jonney Shih von ASUS an der AsiaD das neue Tablet. (Link)

Das Tablet wird eines der ersten (wenn nicht das erste) mit einem NVIDIA kal-el quad-core Chip sein. Das Display wird wie bei seinem Vorgänger 10 Zoll gross sein. Die Akkulaufzeit beträgt, wahrscheinlich mit Dokingstation, 14.5 Stunden und das Tablet ist nur 8.3 mm dick! Wie bereits beim Transformer 1 verfügt das Tablet über einen mini-HDMI und USB port und hat einen SD Kartenslot.
Am 09. November wird das Tablet dann offiziell von ASUS vorgestellt.

Quellen: engadget.com

0 0 7850 20 Oktober, 2011 Asus, Tablets Oktober 20, 2011

Autoreninfo

Hi, ich bin Max und bin schon seit 2003 im Mobilfunk aktiv! Ich schreibe hier auf tblt.de über Smartphones, Tablets und alles was dazu gehört. Besucht doch auch mal meine Google+ Seite!

Zeige alle Artikel von Max

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+