Erstes Bild von Nokias Windows Phone
Verfasst von

Erstes Bild von Nokias Windows Phone

Unseren Freunden vom thenokiablog wurde ein Bild der deutschen Telekom zugespielt. Darauf ist nichts anderes zu sehen, als das erste Nokia-Smartphone mit dem Betirebssystem Windows Phone 7.5.

Das Smartphone soll Nokia Searay heißen und ein 3,7 Zoll großes gewölbtes AMOLED-Display besitzen, sowie Windows Phone 7.5 verwenden. Das Gerät hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Nokia N9. Weitere technische Daten sind momentan leider noch nicht gegeben, ebenso wenig wie der Preis und das Releasedatum, wobei es sehr wahrscheinlich ist, dass das Gerät kurz vor Weihnachten veröffentlicht werden sollte.

//UPDATE:

Unserem Leser betamax hat sich das Foto nochmal genauer angeschaut und dabei ist ihm aufgefallen, dass unter dem T-Mobile Logo das Wort „Tarife“ falsch geschrieben wurde, nämlich mit „ie“. Vielen Dank für den Hinweis!
Jetzt bleibt nur die Frage, ob das geleakte Bild gefälscht ist, oder ob es sich um einen peinlichen Rechtschreibfehler handelt.

0 6 14480 02 Oktober, 2011 Gerüchte, Tablets Oktober 2, 2011
  • Tom

    Fake (also die Infografik) Das wird garantiert irgendwas mit 800 heißen, Searay ist nur Codename. Ausserdem Macht der Timo Beil eher Flyler mit weißem hintergrund

  • Betamax

    Fake, aber ganz übelster Sorte! Tarif wird mit einfachem i und nicht mit ie geschrieben, wie im Fake oben!

    • Wo siehst du da „Tarif“? :/

      • Betamax

        na unter dem T-Mobile Schriftzug. Mal ganz abgesehen davon, dass es den Namen T-Mobile schon Ewigkeiten nicht mehr gibt in Deutschland 😀

        • Dennis

          Wobei ganz ehrlich: Ich denke schon dass das Smartphone echt ist. Selbst wenn Rechtschreibfehler drin sind. Ich habe mir letztens eine Phillips-Kaffeemaschiene gefkauft, und auf der Verpackung stand: Philips Cafeemaschinie… 

          • Betamax

            Mag sein, aber hier stimmt einfach das komplette Design nicht mit dem Markenauftritt der Telekom überein. Sooo dumm ist die Telekom Marketing-Abteilung nun auch nicht, dass sie das Logo von vor 3 Jahren verwenden. Da gibt es gar keine andere Möglichkeit als das es ein Fake ist.

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+