Galaxy Note verfügbar und ausgepackt!
Verfasst von

Galaxy Note verfügbar und ausgepackt!

Das Samsung Galaxy Note ist endlich in den letzten Tagen erschienen und Johannes von Newgadgets hat es auch als erster deutscher Blogger gleich ausgepackt. Das Gerät machte auf mich schon während der IFA einen guten Eindruck, umso erfreulicher ist es, dass es von der UVP von 800€ auf 560€ bei Amazon gefallen ist.

Außerdem hat Samsung Videos zum Galaxy Note veröffentlicht, die die Benutzung des Stiftes verdeutlichen.

Samsung Galaxy Note bei Amazon anschauen

Samsung Galaxy Note bei Amazon anschauen

Und nicht zuletzt mein erfolgreiches Video von der IFA, das mittlerweile 40 000 Views hat:

Samsung Galaxy Note bei Amazon anschauen

Quelle: newgadgets.de

0 0 14660 27 Oktober, 2011 Samsung Oktober 27, 2011

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+