HTC Sensation XE bei Amazon erhältlich!
Verfasst von

HTC Sensation XE bei Amazon erhältlich!

Das erste HTC Smartphone mit Beats-Branding ist nun endlich bei Amazon erhältlich – das Sensation XE. 529€ müsst ihr momentan für das XE berappen, doch die ersten Meinungen zum Gerät sehen sehr positiv aus.

Was erwartet euch bei einem Aufpreis von 110€ zum normalen Sensation? Ein um 200mAh größerer Akku, ein auf 1,5GHz hochgetakteter Dual-Core Prozesoor, ein schwarzes Design mit roten Akzenten und natürlich das Beats-Preset sowie die dazugehörigen Beats-Kopfhörer.

HTC Sensation XE bei Amazon anschauen

HTC Sensation bei Amazon anschauen

0 0 11330 10 Oktober, 2011 HTC Oktober 10, 2011

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+